english español svenska
 
 
(52) 1 984-145-8962
info@ranchobaaxal.com


Geschäftszeiten: Montag-Samstag 9:00-18:00 Uhr
Wir versuchen, Ihre Anfragen/Emails innerhalb eines Arbeitstages zu beantworten.

Name:   
Email:    
Email bestätigen:  
Land:  


Ich möchte gerne mehr Informationen zu den folgenden Touren bekommen:


Tagestour
Vollmondtour
Privattour
Spezialtour (bitte erläutern Sie uns Ihre Wünsche in der Kommentarbox)
Fortgeschritten - Ich kann ein Pferd in allen Gangarten kontrollieren, reite aber nicht regelmäßig

Bitte lesen Sie unsere Geschäftsbedingungen & Stornierungserklärung

Rancho Baaxal behält sich das Recht vor, denjenigen Reiter vom Pferd zu verweisen, der eine Gefahr für sich selbst, sein Pferd oder einen anderen Reiter in der Gruppe darstellt. Für Ihre eigene Sicherheit seien Sie bitte absolut ehrlich wenn Sie uns über Ihre Reiterfahrung informieren.
Rancho Baaxal

Promocionar tu página también  

Rancho Baaxal Geschäftsbedingungen & Stornierungserklärung

1. Auf alle Stornierungen wird eine Stornogebühr von 8% des Gesamtbetrags erhoben (Reittour, Transfer und zusätzliche Serviceleistungen).
2. Stornierungen sollten mindestens 3 Tage (72 Stunden) vor der reservierten Tour getätigt werden.
3. Bei Stornierungen, die innerhalb von 72 Stunden vor der reservierten Tour getätigt werden, wird eine zusätzliche Gebühr von $20 US pro Person erhoben.
4. Bei Stornierungen, die innerhalb von 48 Stunden vor dem reservierten Tourdatum getätigt werden, wird eine zusätzliche Gebühr von $30 US pro Person erhoben.
5. Bei allen Stornierungen, die innerhalb 24 Stunden vor Tourbeginn getätigt werden, oder bei Nicht-Erscheinen, ist der volle Tourpreis (plus Transfer und alle zusätzlichen Serviceleistungen) zu bezahlen, und Sie verpflichten sich, die ausstehende Restzahlung nicht später als 48 Stunden nach Tourbeginn durch PayPal zu überweisen. Im Falle einer verpassten Tour ist es nicht möglich, Ihre Reservierung ohne eine neue Anzahlung zu verschieben.
6. Tourzeit und –datum können nur nach Absprache und mindestens 48 Stunden vor Tourdatum verschoben werden, vorausgesetzt es sind noch freie Tourplätze vorhanden.
7. Verspätungen: Bitte lesen Sie Ihre Bestätigungsemail genau durch, um zu schauen, um welche Uhrzeit wir Sie auf der Ranch erwarten. Bitte versuchen Sie pünktlich zu sein. Falls Sie sich verspäten, können wir nicht garantieren, dass Sie noch an der Tour teilnehmen können, und es wird der volle Tourpreis erhoben (siehe 5.). Falls Sie eine Privattour gebucht haben und Sie verspäten sich, werden wir bis 20 Minuten nach Tourbeginn auf Sie warten, müssen Ihre Tour aber kürzen, um unseren Zeitplan einzuhalten.
8. Falls Sie durch uns einen Transfer gebucht haben, uns aber nicht mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Abholungszeitpunkt Ihre Zimmernummer übermitteln, müssen wir leider Ihre Abholung kündigen. In diesem Fall gibt es keine Rückerstattung der Transportkosten.

Home
About_us
the_crew tours testimonials Groups location photo_gallery faq
contact_us
español deutsch svenska
 
 
(52) 1 984-145-8962
info@ranchobaaxal.com


Office hours: Monday-Saturday 9 a.m. - 6 p.m.
All requests and emails will be answered within one business day.

Name:   
Email:    
Confirm email:  
Country:  


I would like to receive information on the following:


Day Tour
Full Moon Tour
Private Tour
Special Tour (birthday, engagement, anniversary, other)
Intermediate - I can control a horse at all paces but do not ride regularly

Please view our Cancellation Policy

Rancho Baaxal reserves the right to dismount any rider who poses a threat to themselves, their horse, or another rider in the group. For your own safety, please be totally honest with us when informing us about your riding experience level.
Rancho Baaxal

Promocionar tu página también  

Rancho Baaxal Cancellation Policy

1. All cancellations will be charged an 8% cancellation fee of the total amount of any services requested (horseback riding, transportation, or any additional services).
2. Cancellations should be carried out at least three days (72 hours) before your scheduled tour.
3. Cancellations made less than 72 hours prior to a booked tour will incur an additional fee of $20 US per person.
4. Cancellations made less than 48 hours prior to a booked tour will incur an additional fee of $30 US per person.
5. Cancellations made less than 24 hours prior to a booked tour or no-shows will be charged in full, and you will be obligated to settle your outstanding balance by PayPal no later than 48 hours after your scheduled tour departure. You will not be able to reschedule a missed tour without making a new reservation and paying a new deposit.
6. Changes of tour dates can be done at least 48 hours prior to the tour date, provided that another date/time is available.
7. Late arrivals: Please check your confirmation email carefully to see at what time we are expecting you to arrive at the ranch and make sure you arrive on time. If you arrive late you might not be able to participate in the tour and you will have to pay your tour in full as per our cancellation policy. If you have booked a private tour and arrive late, we will wait for you up to 20 minutes after your scheduled tour departure, but will still end the tour on time in order to keep our schedule.
8. If you have booked transportation through us and fail to provide us with your room number at least 24 hours prior to your pickup time, we will not be able to arrange your transportation and no refunds will be issued.